Modul 3: Programmieren mit der App
Die Lernenden machen sich mit den „ersten Schritten“ beim Programmieren mit der LEGO® Education SPIKE™ App vertraut und setzen erste einfache Programmieraufgaben um.
![](/fileadmin/user_upload/Bilder/allgemeine_Bilder/Robotik/robotik-in-der-grundschule-modul-3-2048x1300.jpg)
Modul 3:
Programmieren mit der LEGO® Education Spike™ App mit Verlaufsplan und Material.
![](/fileadmin/user_upload/Bilder/allgemeine_Bilder/Robotik/robotik-in-der-grundschule-video-modul-3.jpg)
Video zur Einführung in die App
Programmieren mit der LEGO® Education Spike™ App.
![](/fileadmin/user_upload/Bilder/allgemeine_Bilder/Robotik/robotik-in-der-grundschule-spike-essential.jpg)
LEGO® Education Spike™ App
Für alle Endgeräte hier kostenfrei herunterladen.
Diese Seite teilen: